Dyckhoff_Ruhegebet_DVD (1)*

 Ohne viele Worte

Das Ruhegebet neu entdecken

von Andreas Brauns, Schellerten

Deutschlandradio Kultur

FEIERTAG

07.08.2016

*

„Man braucht für dieses Gebet gar nichts. Im Ruhegebet darf ich mich einfach fallen lassen. Und das ist eine Methode, wo ich mich wirklich auch fallen lasse.

Es ist nicht nur: Ich will mich fallen lassen, ich will nichts tun. Sondern:

Ich tue dann wirklich nichts. Es geschieht ganz von selbst.“

Peter Dyckhoff

Als DVD im Shop erhältlich

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

145.520Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Das Ruhegebet einüben

Verlag: Herder, Freiburg
ISBN: 978-3-451-32397-3

3. Auflage
Preis: 12,99 Euro - E-Book 9,95

VIDEO „Das Ruhegebet einüben“

DVD-Set mit vier DVDs
Zu erhalten bei:

K – TV
Kirchstraße 9
88145 Opfenbach

Tel.: 08385 3949990
info@k-tv.org

Preis 12,80 Euro

Buch: „Ruhegebet“

Verlag: Katholisches Bibelwerk, Stuttgart
ISBN:978-3-460-27175-3

Preis: 12,90 Euro

VIDEO – „Ruhegebet“

Sechsteilige Sendereihe mit einem vorgeschalteten Gespräch von 30 Minuten über das Ruhegebet.

Kompakt-Kursus, zwei DVDs

Zu erhalten bei:

SCM-Shop (Stiftung christlicher Medien)
im ICMedienhaus
Max-Eyth-Straße 41
71088 Holzgerlingen
Telefon: 07031 7414-177
Email:bestellen@scm-shop.de

Preis: 27,00 Euro

Copyright © 2017   |   Impressum